Home

Neue BizTravel (0)

Bitte bleibt linientreu!

21.06.2017, 07:37

Reisende, die sich an die Richtlinien halten – das wünschen sich Travel Manager. Sie dazu zu bringen, ist aber manchmal eine Kunst. BizTravel gibt Tipps fürs „Traveller Engagement“.

Die neue BizTravel ist nun erhältlich.
Foto: BizTravel

Gerade junge Reisende wollen zwar nicht unbedingt gegen die Richtlinien verstoßen, möchten aber genau wissen, wie und warum sie sich an die geltenden Regeln halten sollen. Kommunikation erhält im Travel Management daher einen immer höheren Stellenwert. Aber auch moderne Technik kann helfen, die Reisenden sanft in die richtige Richtung zu stoßen. Wie das funktioniert, darüber berichtet die neue BizTravel, die am heutigen Donnerstag (22. Juni 2017) erscheint.

Weitere Themen des Geschäftsreise-Fachmagazins sind: Verbot für Kreditkartengebühren, Ende der Roaming-Kosten, Datenschutz, Forum Geschäftsreisen, Gespräch mit Inge Pirner, Direct Connect, neue Business Class, City Jet, Rhein-Neckar Air, Melia-Hotels, 90 Jahre Europcar und Geschäftsreisen nach Indien.

Zudem stellen wir das Travel Management des Chemie- und Pharmakonzerns Merck in Darmstadt vor, sagen, wie der Circus Krone reist und begeben uns für unsere Länderporträts nach Kasachstan (Expo 2017) und in die Ukraine. Dort haben wir sowohl die Hauptstadt Kiew besucht als auch die „Verbotene Zone“ rund um das explodierte Atomkraftwerk Tschernobyl.

Wer erfand die Kuckucksuhr?

Und schließlich verraten wir, welchen Erfindern wir Universal-Souvenirs wie Schneekugeln, Kühlschrankmagnete, Postkarten und die Kuckucksuhr zu verdanken haben.

BizTravel-Abos zum Preis von 39 Euro für alle sechs Ausgaben im Jahr kann man im Internet bestellen unter: go.biztravel.de/abonnement (Belieferung ab Ausgabe BizTravel 4/17 im August 2017). Um eine kostenlose Probeausgabe der aktuellen Nummer zu erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an aboservice@biztravel.de.

0 Leser-Kommentare

  1. Top 5: Die beliebtesten Witze
  2. Kino-Witz: Das ist billig!
  3. Hotel-Witz: Wohl Pech gehabt
  4. Nordkorea-Witz: Wie im Paradies
  5. EDV-Witz: Autopanne mit IT-Freak
  6. Bar-Witz: Martini für drei
Google
Jetzt für Newsletter anmelden
  • Weitere Business Travel-News
Alle News im Überblick