Home

Mietwagen (0)

Neuer Leiter Key Account bei Hertz

09.01.2018, 10:57

Das Key Account Management von Hertz in Deutschland hat eine neue Leitung. Dominic Adametz führt künftig das für die Großkunden-Betreuung zuständige Team des Mietwagen-Anbieters.

Dominic Adametz
Foto: Hertz

Dominic Adametz ist neuer Head of Key Account Management bei der Hertz Autovermietung und leitet jetztdas deutsche Key-Account-Management-Team. Er berichtet in dieser Funktion an Frank Langbein, Director Commercial Sales Germany.

Mit Adametz stößt ein erfahrener Manager aus der Reisebranche zu Hertz, der sich insbesondere im Corporate-Geschäft bestens auskennt. Zu seinen Stationen gehören die US-amerikanische Hotelgruppe Ramada Worldwide, HRG Germany und American Express, wo er unter anderem als Head of Sales tätig war. Zuletzt war der 40-Jährige Bereichsleiter Corporate Travel bei den Lufthansa City Centers. (MAJ)

0 Leser-Kommentare

  1. Top 5: Die beliebtesten Witze
  2. Richter-Witz: Blöd gelaufen
  3. Kreuzfahrt-Witz: Frühstück an Bord
  4. Finderlohn-Witz: Ganz schön clever!
  5. Auto-Witz: Wasser im Vergaser
  6. Restaurant-Witz: Gute Empfehlung
Google
Jetzt für Newsletter anmelden
  • Weitere Business Travel-News
Alle News im Überblick