Home

Lufthansa-Tochter (0)

Neuer Geschäftsführer für Airplus

11.01.2018, 10:21

Der Kreditkarten-Anbieter aus Neu-Isenburg vergrößert seine Geschäftsfühung: Als COO und CTO wird Spencer Hanlon Mitglied des Führungsgremiums.

Spencer Hanlon ist neues Mitglied der Geschäftsführung von Airplus. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Operations (COO) und Transformation (CTO). Spencer Hanlon tritt damit an die Seite von Patrick W. Diemer, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Airplus, und Roland Kern, wie das Unternehmen mitteilt.

Hanlon werde zukünftig die Themen IT, Processing, Demand und Project Management vorantreiben. Seine zentrale Aufgabe sei die Umsetzung eines Masterplans für die ganzheitliche Umgestaltung der IT-Infrastruktur des Bezahllösungsspezialisten und die damit einhergehende Transformation der Organisation.

Spencer Hanlon ist seit fast 15 Jahren bei Airplus, einer 100-prozentigen Lufthansa-Tochter, tätig. Zuvor war er zehn Jahr für British Airways in verschiedenen internationalen Führungsfunktionen tätig. Hanlon ist qualifizierter Bilanzbuchhalter und studierte an der University of Newcastle in Großbritannien. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in der Nähe von London. (OG)

0 Leser-Kommentare

  1. Top 5: Die beliebtesten Witze
  2. Richter-Witz: Blöd gelaufen
  3. Kreuzfahrt-Witz: Frühstück an Bord
  4. Finderlohn-Witz: Ganz schön clever!
  5. Auto-Witz: Wasser im Vergaser
  6. Restaurant-Witz: Gute Empfehlung
Google
Jetzt für Newsletter anmelden
  • Weitere Business Travel-News
Alle News im Überblick