Home

Fortbildung (0)

So lassen sich Events nachhaltig planen

10.07.2018, 14:21

Mit der EU-CSR-Richtlinie wird Umweltschutz zur Berichtspflicht für Veranstaltungen. Was Planer nun unternehmen sollten.

Wie gestalten Eventmanager eine Veranstaltung nachhaltig? Sollten sie verzichten? Ganz im Gegenteil, sagt Jürgen May von der Agentur 2bdifferent: Das Event sollte nur überlegter geplant und realisiert werden.

Wie das geht, erfahren Interessierte in einer eintägigen Fortbildung des BizTravel-Partners tagungsplaner.de. Gemeinsam mit Nachhaltigkeitsexperte May vermittelt das Seminar „Nachhaltiges Eventmanagement“ das Wissen, um Veranstaltungen nachhaltig planen und umsetzen zu können. Mit der neuen EU-CSR-Berichtspflicht wird Nachhaltigkeit bei der Veranstaltungsorganisation sogar zur Pflicht.

Die Fortbildung findet am 16. Oktober 2018 in Berlin statt. (OG)

0 Leser-Kommentare

Google
Jetzt für Newsletter anmelden
  • Weitere Business Travel-News
Alle News im Überblick