Home

Hotelverband Deutschland (0)

IHA beruft Luscher in seinen Beirat

11.07.2018, 11:19

Der Geschäftsführer der B&B Hotels, Max C. Luscher, sitzt nun im Beirat des Hotelverbands Deutschland. Am 27. September wird er auf dem Touristik Immobilien Gipfel sprechen.

Max C. Luscher
Foto: Mario Andreya / B&B Hotels GmbH

Mit sofortiger Wirkung sitzt Max C. Luscher, Managing Director der B&B Hotels, im Beirat des Hotelverbands Deutschland (IHA). Nach einer Ausbildung zum Hotelfachmann mit Management-Qualifikationen sowie zahlreichen Praxisjahren in England, Irland und den USA studierte Luscher Real Estate Investment Management / Immobilienökonom an der European Business School in Oestrich-Winkel.

Nach acht Jahren bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG folgte der Wechsel ins Management der Economy-Hotelgruppe B&B Hotels. „Ich freue mich, nunmehr auch meinen persönlichen Beitrag zu einer erfolgreichen Interessenvertretung in diesem hochkarätig besetzten Verbandsgremium beisteuern zu können“, erklärte Luscher. (CW)

Luscher wird am 27. September um 11.15 Uhr zum Thema „Wie Hotels B- und C-Standorte aufwerten und den regionalen Tourismus beflügeln – am Beispiel der B&B Hotels“ auf dem Touristik Immobilien Gipfel sprechen.

0 Leser-Kommentare

Google
Jetzt für Newsletter anmelden
  • Weitere Business Travel-News
Alle News im Überblick