Home

Karrieresprung (0)

Zürich statt Frankfurt: Andreas Schneider leitet künftig DER Kuoni Business Travel

30.11.2018, 13:29

Bisher war der 56-Jährige für den Bereich Sales & Marketing bei DER Business Travel in Frankfurt zuständig. Nun übernimmt er das Geschäftsreise-Segment der schweizerischen Unternehmenstochter.

Andreas Schneider
Foto: DER Touristk

Ihre Schweizer Geschäftsreise-Aktivitäten legt das DER in neue Hände: Andreas Schneider folgt als Chef der Geschäftsreise-Einheit der DER Touristik Suisse auf Serge Bacher. Der Geschäftsreisen-Pionier verabschiedet sich nach fast 40 Jahren in leitenden Positionen in den Ruhestand.

Für die neue Führungsaufgabe wechselt Andreas Schneider im Januar 2019 von DER Business Travel in Frankfurt zur Geschäftsreise-Einheit der DER Touristik Suisse, Kuoni Business Travel, nach Zürich. Der ausgebildete Reiseverkehrskaufmann kennt sich in der Business-Travel-Branche aus. So war der 56-Jährige vor seinem Wechsel zur DER Touristik unter anderem bei American Express, Ifao, TQ3 und CWT. Seit 2012 verantwortet Schneider bei DER Business Travel die Geschäftsbereiche Marketing & Sales, Account Management und Consulting Services.

Die Aufgaben von Andreas Schneider bei DER Business Travel werden bis zur Neubesetzung der Stelle im Ressort von Geschäftsführer Mark Tantz übernommen. (MAJ)

0 Leser-Kommentare

Google
Jetzt für Newsletter anmelden
  • Weitere Business Travel-News
Alle News im Überblick