Home

Neuer Chef (0)

Bertrand Gosselin führt ab sofort den Thalys

09.01.2019, 07:45

Der Betreiber des Hochgeschwindigkeitszuges nach Brüssel und Paris wird ab sofort von Bertrand Gosselin geleitet. Das hat der Aufsichtsrat des Unternehmens jetzt entschieden.

Bertrand Gosselin
Foto: Thalys

Bertrand Gosselin ist er seit mehr als 25 Jahren in der Branche tätig. Die vergangenen sieben Jahre war er für den französischen Eisenbahnbetreiber SNCF als Direktor für die Region Paris Rive Gauche tätig. Nun wechselt der 49-Jährige Position und Unternehmen: Ab sofort leitet er den Hochgeschwindigkeitszug Thalys.

Gosselin löst bei dem Gemeinschaftsunternehmen von SNCF und SNCB Agnès Ogier ab, die nach vier Jahren an der Thalys-Spitze in den SNCF-Konzern als Direktorin für Kommunikation zurückkehrt. (MAJ)

0 Leser-Kommentare

Google
Jetzt für Newsletter anmelden
  • Weitere Business Travel-News
Alle News im Überblick